Presse

Sich verstecken geht nicht!

Wenn wir auf uns aufmerksam machen wollen, um Spender, Käufer oder neue Mitglieder zu gewinnen. Wenn wir zeigen wollen, was alles wir mit Einsatz und Freude machen, dann sind wir darauf angewiesen, dass die Presse über uns berichtet. Also laden wir sie ein, stellen Ihnen Informationen zur Verfügung und freuen uns, wenn über uns berichtet wird.

Alles das können Sie nachlesen.

Presse

Es wird über unseren Lionsclub berichtet. Und wir wünschen uns, dass über unsere Aktionen berichtet wird.

Sie sind interessiert, was über uns berichtet wird? Dies finden Sie in der Presseschau.

Sind Sie Journalistin oder Journalist und wollen einen Bericht über unsere Aktionen vorbereiten?

Sehen Sie unter Presseinformationen nach,

--  wobei und wo Sie uns begegnen können unter Einladungen und

--  welche Informationen wir Ihnen vorab oder im Anschluss bieten unter Informationen.

Links unter Presse

Hier geht es weiter